Ein Erlebnis… 


Felice & Cortes on Stage -  mehr als ein gewöhnliches Konzert! Eher als würde man ein Theaterstück mit „Special Effects“,  Kostümen, Handlung und perfekt abgestimmter Musik  erleben. Die Songs kreativ arrangiert - musikalisch als auch visuell! Sie spielen mit Witz & Charme - gute Laune ist vorprogrammiert! Eine Show die vor Staunen die Kinnlade ausklappen lässt und dem einen oder anderen eine Träne abringt! 


Check our FACEBOOK-PAGE

Jongleur, Schlagzeuger, Songwriter  -  Cortes Young    

&   Sängerin, Gitarristin, Songwriterin -   Felice 


Cortes Young  jongliert nicht einfach nur, während Felice ihn mit ihrer „...wundervollen Soulstimme...“ (emergenza.net) und ihrer Gitarre live dazu begleitet. Cortes Young jongliert beim Schlagzeugspielen an seinem selbstgebauten Koffer-Schlagzeug und wurde hierfür auch schon auf dem „Meinl-Drum-Festival“ in Gutenstetten „... frenetisch gefeiert...“ (Drums & Percussion-Magazin) . 


Fantasievoll spielen die beiden Berliner Künstler ihre musik-artistischen Nummern zu eigenkomponierten Songs. Sie illustrieren deren Story: Es fliegen Papierflieger durch die Luft und werden wieder gefangen. Cortes wird zu „Icarus“ und Felice findte sich umringt von Jonglierbällen wieder, die sie plötzlich singend selbst jongliert, während Cortes die Gitarre weiterspielt. Felice & Cortes Young ein Duo, das es „anders“ macht und die Reaktionen ihrer Fans zeigen, dass es funktioniert!

Es explodiert …


…. unter der Haut, wenn man Cortes Young beobachtet! Die Trommeln seines Drum-Sets spielt er genialer weise so, dass jedem Zuschauer vor stauen die Kinnlade runterklappt . Man sieht Sticks durch die Gegend wirbeln, 3 Sticks, 2 Hände, 1 Mann der sie jongliert und dabei unerhört geil groovt. Eine Show für Ohren und Augen. Man ist geschockt, wenn sein kleiner Helfer eine schlagzeuspielende Handpuppe plötzlich beim spielen ein Auge verliert. Doch nur kurz stockt der Atem, bis man bemerkt, das alles ist mit einem Augenzwinkern gemeint ist. Etwas düster und doch sensibel erlebt man ihn auf der Bühne. Als Gitarrist und Sänger darf man ihm noch ein Stückchen näher kommen, seinen Geschichten lauschen – und wird mit einer Gänsehaut belohnt! Mit rauher-warme Stimme, ganz pur erzählt er vom Sumpf der Konsumgesellschaft und dem Kampf sich selbst zu verlieren.

"Danke für den schönen und chilligen Ausklang unseres Urlaubs gestern am Deutschen Eck in Koblenz. Wunderschöne Stimme und witzige Show. " Anke und Tom (19.07.15)
+++ E-mail us!   +++ Kontaktiert uns! +++ 










@: felice.cortes@yahoo.de

fb: https://www.facebook.com/Cortes.Felice
Soundcloud YouTube Facebook English